Gästebuch - Reist Schwyzerörgelibau Wasen im Emmental

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Über Reist
13
Rezensionen

René Holzer
24 Mär 2020
Mein REIST TURBO 2000 feiert dieses Jahr ein Jubiläum. Es funktioniert immer noch tadellos Dank gutem Service bei Reist.
Mattias Schenk
28 Jan 2020
Hallo zäme
nomou härzliche Dank am Adrian und am Richard für die TOP- Beratig hüt morge!! I ha das sehr gschätzt und bi mit grosser Freud wieder hei go örgele :-) Danke und liebi Grüess Mattias
Hene von Allmen
27 Okt 2019
Liebes Reist-Team
Seit einem knappen Jahr darf ich nun auf meinem chromatischen spielen und ich bin begeistert. Nicht nur zum spielen, sondern offenbar auch zum zuhören habt ihr ein Meisterwerk geschaffen! Meine Mitspieler im Kurs mit Stefan Bühler waren vom Design, vor allem aber vom Klang des Örgelis begeistert. Und zusammen mit Steffu zu spielen ist mit diesem Instrument absolut der Hammer! Ich danke allen, die an "mis Örgeli" beigetragen haben.
Hene us Zollikofe
Manfred Heiniger
13 Aug 2019
Hallo Reist-Örgeli-Team, sooooooo, jetzt habe ich mein Traumörgeli, vielen Dank, ab sofort werde ich, wenn ich zu Euch komme, wieder "GIPFELI" mitnehmen. Beste Grüsse aus dem Entlebuch, Fredu Heiniger
Flurin Thomann
22 Mai 2019
Liebes Reist Team
Bin äusserst Nervös von Rüti nach Wasen gefahren, immer mit den Gedanken wie das ÖRGELI denn auch in Wirklichkeit aussieht ! Die Übergabe von Herr Gehri in meine Hände, diesen Augenblick werde ich niemehr vergessen! Einfach Traumhaft was da in den Händen der Reists entstanden ist. Vielen lieben Dank an Euch alle, ihr seit wirklich mit Herzblut bei der Sache !
So war Gott will werde ich einmal bei Euch Reinschauen und âuf ein Gläschen vom besten Anstossen.
Händs Guat und uf Wiederluaga
Flurin Thomann
Maria Keller
30 Apr 2019
Liebes Team

Ich möchte mich vielmals bedanken beim Daniel Röthlisberger
Du hast mein Örgeli tip top nach meinen wünschen in stand gesetzt. Danke auch an Dich Adrian Gehri.
Ganz liebe grüsse an das übrige Team, es braucht ja alle👍
macht weiter so.🙋‍♀️

Maria Keller aus Rüti ZH
Heinz von Allmen
30 Nov 2018
Liebes Reist-Team
Heute ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Als eingefleischter Chromatiker habe ich seit über 50 Jahren von einem vollendeten chromatischen Schwyzerörgeli geträumt. Nun durfte ich nach zwei Jahren Wartezeit das Bijou in Empfang nehmen. Ein absolutes Kunstwerk! fantastisch leicht zu spielen, ein Klang wie im Märchen und .....es präsentiert sich edel und graziös wie ein wahrer Rolls-Royce in der Örgeli-Reihe.
Ganz herzlichen Dank ans ganze Reist Team, das hier ganze Arbeit geleistet hat!!
Und merci @u, die 10 Minuten örgele mit dir hat riesig Spass gemacht :-)
Hene
René Bernhard
20 Nov 2018
Liebes Reist Team.
Gestern an einem trüben Novembertag als der Winter das erste mal zaghaft Zucker über das Land streute und der Nebel das seinige zur Charakteristik
beitrug, war für mich ein Sonnentag. Ich durfte mein A-Örgeli bei Euch abholen. Ein Bijou ja gar ein vollendetes Kunstwerk darf ich nun mein Eigen nennen. An Euch alle die nur das Beste zu diesem Werk beigetragen haben ein herzliches Dankeschön. IHR SEID SPITZE.
Meine Freude ist grenzenlos. Danke und liebe Grüsse René Bernhard
Kathy Rüedin
03 Sep 2018
Liebes Reist-Örgeli-Team
Heute war ich im Wasen i.E. mit meinem etwas in die Jahre gekommenen Reist-Örgeli - Jahrgang 1989. Adrian Gehri hat mich sehr kompetent, geduldig und einfühlsam beraten, wie man dieses Örgeli wieder auf Vordermann bringen könnte. Im Verlauf des Gesprächs hat sich sogar Hansruedi Reist, der Altmeister dazu gesellt und wertvolle Ratschläge aus seinem reichen Erfahrungsschatz einfliessen lassen. Es hat mich so gefreut, ihn nach fast 30 Jahren wieder einmal zu treffen. Und Adrian Gehri hat mir sogar eines seiner schönen Stücke zum Lernen zur Verfügung gestellt, nämlich "Mit em Velo dür d'Provence" - ein Titel, der mir sehr gefällt. Ich bin eigentlich rundum glücklich und freue mich auf den Klang meines "restaurierten" Örgelis.
Beste Grüsse, Kathy Rüedin
Franz Münger
10 Apr 2018
Liebes Team von Reist-Örgeli, heute konnte ich bei Richard Reist mein zukünftiges Örgeli bestellen. Ich danke recht herzlich für die fachkundige Beratung und freue mich jetzt bereits auf mein neues Meisterinstrument! Die Atmosphäre im Verkaufsladen von Reist-Örgeli hat mir sehr gut gefallen! Bis bald einmal und liebe Grüsse Franz
Strickler Marie-Rose
23 Mär 2017
Liebes Reist Team

Es war da zu meinem 70. Geburtstag... Ihr habt vollen Einsatz geleistet, danke! Mein One Turbo-Örgeli hat jegliche Erwartungen übertroffen. Als Greenhorn wurde ich von Dir, lieber Hansruedi, geduldig und kompetent beraten, es hat sich gelohnt. Ich bin voll zufrieden, alle haben Freude daran, "das isch Musig".

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse
Marie-Rose Strickler
HANS REIST
17 Feb 2017
Liebes Orgelbauer-Team Reist
Ihr leistet mit den Reist-Oergeli einen bedeutenden Beitrag zur Schweizer Volksmusikkultur.
Ich bin der Cousin von Ruedi sen.
Gerne erinnere ich mich an meinen Besuch bei Euch mit Ruedi Reist aus Erlach

Macht weiter so. Die neue CD Vol. 2 gefällt mir sehr gut
Gerber Franz
06 Sep 2016
Herzliche Gratulation zum Geburtstag, Hansruedi! Und nochmals vielen dank fürdas erstklassige Oergeli, das ich nun bereits 5 Monate habe. das Light-B ist ein Meisterstück!! Ein grosses Dankeschön auch allen Mitarbeitern,"ihr seid einfach Spitze".
Zurück zum Seiteninhalt